gibt es eins (Sonic Unleashed)

gibt es überhaupt ein sonic spiel vo man in als gelblicher sonic spielen kann und auserdem wollte ich fragen in welcher folge er zum ersten mal so wird bitte schnelle antwort danke.

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 20:57 von gelöschter User

4 Antworten

antwortet überhaupt noch jemand wäre echt nett

Antwort #1, 09. August 2009 um 14:29 von gelöschter User

Im ersten Sonic ( ich glaube es hiess auch Sonic The Hedgehog) für die Dreamcast ( gabs auch mal für Pc) wurde der Supersonic eingeführt. Man musste mit ihm gegen die finale Version von Chaos kämpfen. Diese Version von Sonic entsteht nur durch die geballte Kraft aller Emeralds.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 15:00 von Lifthrasil

Super Sonic gab es schon in Sonic the Hedgehog 2, dem zweiten Abenteuer, das Sonic bestritten hat. In diesem Spiel wurde auch Tails zum ersten Mal gesehen und spielbar. Das Spiel, das du beschrieben hast Lifthrasil, nichts für ungut, ist Sonic Adventure ( Dreamcast ) und die PC-Version hieß Sonic Adventure DX: Director`s Cut. Das mit den Emeralds stimmt aber: Sonic nutzt die wahre Macht der Chaos Emeralds, um sich in Super Sonic zu verwandeln, wie Lifthrasil schon gesagt hat.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 16:25 von ozean

Ach ja, sobald man alle Chaos Emeralds in den folgenden Spielen hat, kann man sich mit 50 Ringen in Super Sonic verwandeln und so lange Super Sonic bleiben, bis die Ringe aufgebraucht sind:

Sonic the Hedgehog 2 und 3
Sonic & Knuckles
Sonic ( the Hedgehog ) 3 & Knuckles ( Die Verschmelzung von Sonic the Hedgehog 3 und Sonic & Knuckles )

Um länger Super Sonic in diesen Spielen zu bleiben, kann man auch während der Transformation Ringe zu sammeln. Ob das in Sonic CD so ist, weiß ich nicht, weil ich das Spiel nicht habe. Alle aufgezählten Spiele kamen für die Sega-Konsole Mega-Drive raus. Aber die Spiele Sonic the Hedgehog 1,2,3, Sonic & Knuckles und folgende alte Sonic Klassiker sind in der Spielesammlung "Sonic Mega Collection Plus" für PC und PS2 zu spielen:

Mega-Drive:
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Sonic the Hedgehog 3
Sonic & Knuckles
Blue Sphere ( Freispielbar )
Knuckles in Sonic the Hedgehog 2 ( Freispielbar, Verschmelzung von Sonic the Hedgehog 2 und Sonic & Knuckles )
Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles ( Freispielbar )
Sonic Spinball
Sonic 3D Flickies´ Island
Dr. Robotnik´s Mean Bean Machine ( Ohne Sonic an sich )
Flicky ( Freispielbar, ohne Sonic )
Ristar ( Freispielbar, kein Sonic-Spiel, aber von Sonic Team )
The Ooze ( Freispielbar, kein Sonic-Spiel )

Game Gear:
Sonic the Hedgehog
Sonic Labyrinth
Sonic Blast
Sonic Drift
Sonic Chaos
Dr. Robotnik´s Mean Bean Machine

So, das ist alles, was ich zu dem Thema noch beisteuern konnte.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 19:00 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)