welche bastia oder gf mögt ihr garnicht (FF X)

egal aus welchen ff teil welche tut ihr Hasen ich Domtrain
er soll ja der beste sein aber sein bild ist heslich und er ist
ein Zug und Eden das dauert wenn er mal mit seiner atake
fertig ist und ixon keine anung warum ich ixon hase welche
mögt ihr denn nicht ps Bahamut mag ich aus ffx er sieht
nicht mehr so geil wie in denn aneren ff spielen aus

Frage gestellt am 14. März 2008 um 22:25 von gelöschter User

20 Antworten

ok hasen ist woll übertriben welche mögt ihr nicht ich bleibe nei meinen

Antwort #1, 15. März 2008 um 15:58 von gelöschter User

Naja, Doomtrain könnte besser aussehen und der Bahamut aus FFX ist wirklich total verunstaltet. Ansonsten noch die Arche aus FF IX. Mehr fallen mir geerade nicht ein. Oh doch. Kjata, oder so Ähnlich aus FFVII.

Antwort #2, 16. März 2008 um 17:58 von Zeddy

und alexander und odin odin ein bisle

Antwort #3, 16. März 2008 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nee, Odin doch nicht. Aber das Alexander immer wie eine Maschine aussieht, obwohl der Heilig-Element hat, wunderte mich schon immer.

Antwort #4, 17. März 2008 um 15:09 von Zeddy

in neun besteht er ja aus Engelsflügel

Antwort #5, 17. März 2008 um 17:28 von gelöschter User

Ehrlich? Nagut, aber in 8 und 7 sieht der definitv wie eine Maschine aus. Und zu Odin: Aus welchem Teil meinst du denn?

Antwort #6, 18. März 2008 um 23:29 von Zeddy

es ist kein grosser unterschit aber man siet in ff8 ff9 kleiner
unterschitt

Antwort #7, 19. März 2008 um 11:06 von gelöschter User

Obwohl stimmt, in 9 hatte der Engelsflügel. Stimmt ja. Jetzt weiß ich's wieder. Aber der war trotzdem 'ne Maschine.

Antwort #8, 21. März 2008 um 15:43 von Zeddy

wiso das Schloss ist doch keine Maschina oder?

Antwort #9, 21. März 2008 um 18:15 von gelöschter User

Naja, aber es sieht ja doch so aus. Oder nicht? Es sieht jedenfalls sehr nach dem Alexander aus, der eine Maschine ist, finde ich jedenfalls. Er hat nur seltsamerweise Engelsflügel bekommen. Aber was ich doof fand war, dass man Alexander nicht beschwören konnte.

Antwort #10, 21. März 2008 um 21:16 von Darkknight_Sephiroth

ja liegt fileischt das er von dem Schiff (Auge) böse wurde ich habe mich erschrekt wie die Flügel Schwartz wurden

Antwort #11, 22. März 2008 um 12:18 von gelöschter User

jetzt weiß ich was du meinst da ist ja in Schloß ein Stockwerk mehr das ist Alexander

PS:Uhrallte frage aber antworte bitte

Antwort #12, 16. August 2008 um 11:42 von Amima-tyran

Ja ganz genau^_^ DAS meinte ich ja...^_^ Und ich finde, dass Alexander irgendwie was von ner Maschine hat, oder nicht? Vor allem wie der in FF8 seinen Dampf ablässt... in der Beschwörungssequenz...
Und ja als die Flügel zerfetzt wurden udn schqwarz wuurden, dass kann ich verstehen dass du dich da erschreckt hast... so passiert das mit den guten leider meistens, naja bei mir aba nich, keine Sorge.^_^ Hab ja eh schon nen schwarzen Flügel...^_^ Und bin trotzdem gut, gelle?^_-

Antwort #13, 16. August 2008 um 13:55 von Darkknight_Sephiroth

ja endlich bist du ma wider da ich muss was los werden ich hab endlich Belias aus ff12 besiegt juhu!

Antwort #14, 16. August 2008 um 13:58 von Amima-tyran

Ja? Supi, gratuliere, dir^_^ War bestimmt nicht leicht... sorry, dass ich die ganze Zeit nicht da war... sagen wir mlaa ich hatte Frauenprobleme... im positiven wie auch negativen sinne...

Antwort #15, 16. August 2008 um 15:59 von Darkknight_Sephiroth

na egal ich find Belias ist sau stark aber wie kann man positiv und gleichzeitig negativ sein hat dir deine Freundin (Wenn du eine hasst)Verboten an denn PC zu gehen?

Antwort #16, 16. August 2008 um 16:17 von Amima-tyran

Nope, habe noch keine.. aber gute Chancen...^_^ deswegen im positiven wie auch negativen Sinne^_-

Antwort #17, 16. August 2008 um 18:16 von Darkknight_Sephiroth

aha deswegen dauert es stunden bis du antwortest

Antwort #18, 16. August 2008 um 18:28 von Amima-tyran

was macht die arbeit Privat nachricht arbeit wenn du vertehst

Antwort #19, 16. August 2008 um 18:29 von Amima-tyran

Jop, richtig erkannt... und naja also sagen wir mal so: mein 20 Antworten Limit erreiche ich fürs erste nicht mehr so schnell...

Antwort #20, 16. August 2008 um 18:53 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)