Yiasmat und Omega Mk (FF 12)

Mit welcher Taktik seid ihr denn gut zurecht gekommen?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 21:13 von rinmona

8 Antworten

/ps2/ff-12/fragen/id-1...

Bei Omega mit dieser. Nur das ich bei einem Gefährten "Schutzengel und Revers" vertauscht habe.
Dann gings ganz gut.
Bei Yiasmat hab ich mich an angreifen und heilen(und die anderen Zustandszauber) gehalten.
Damit kommst du ganz gut durch bis er nur noch 15 Mio TP hat.

Ab da reichen Schutzengel und Angriff Gambits.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 21:22 von sin-slayer

Nochwas. Pack so viele Mega-Elixiere ein wie du kannst. Das macht beide Kämpfe einfacher.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 21:25 von sin-slayer

Ich mag die zwei nicht.
Danke.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 22:24 von rinmona

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ein Grund mehr die beiden aus der Welt zu schaffen.^^

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 22:30 von sin-slayer

Die werden am Anfang erstmal mich aus der Welt schaffen.^^

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 22:36 von rinmona

Wie meinst du das mit "vertauscht" Schutzengel und Revers?
Komm da grad nicht mit.

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 20:56 von rinmona

Wenn du bei den Gambits guckst hast du da Gruppenführer und Gefährten stehen.
Und bei Gefährten steht:
Kampfunfähiger Gefährte------Schutzengel
Gruppenführer-----------Revers/Umkehr

Bei einem hab ich die so gelassen und bei dem anderen die beiden umgedreht. Danach ging der Kampf etwas leichter vorran.

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 21:01 von sin-slayer

Aso.
Danke.

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 21:04 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)