lebenswunsch ändern? (Sims 3)

hallo habe ein probelem. Wie Ändert man den lebenswunsch von einem Sims?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 21:30 von Bartholome

5 Antworten

IN CHEATS FENSTER testingcheatsenabled true EINGEBEN UND DANN MIT shift TASTE AUF EIN SIM KLICKEN DANN KANNST ES ES ÄNDERN
du kannst dann auch die berdürffnise veränder aber nur im live-mudus

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 21:33 von Kada

oh schuldigung ich dachte eigenschaften neh denn lebenswusch kann man nicht ändern sorry

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 21:35 von Kada

vielleicht, aber nur vielleicht, gehts mit der lebenszeitzufriedenheitspunktebelohnung (sorry *g*) midlifecrisis. ich glaube so heißt die. kann aber sein dass man damit auch nur eine eigenschaft ändern kann..
lg

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 21:52 von Entchen13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
deinen lebenswunsch kannst du leider nicht ändern, aber wenn wir noch ein bisschen warten, gibt es hoffentlich dafür auch einen cheat.
ich konnte ihn 1mal ändern, weil mein sim " den perfekten garten " auch nach einer ewigkeit spielen, nicht fertig bekommen hat. vielleicht hast du damit glück, aber sobald du deinen lebenswunsch erfüllt hast, wirst du ihn nicht ändern können.

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 09:36 von ruthybell

doch man kann den lebenswunsch ändern wen du 10.000 dingsda punkte hasch ^^ dan kannst du dir wie entchen 13 schon gesagt hatt dir einen anderen lebenswunsch sozusagen kaufen

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 10:29 von schnecke822

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link