cheats (GTA San Andreas)

also wen ich in gta sanandreas einen waffen cheat eingebe und den geld cheat kan ich speichern one scheden auf den spiel zu bekommen

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 21:31 von jeff-hardy951

9 Antworten

Ja, kannst du. Es bleiben KEINE Schäden und du erreichst auch 100% mit cheaten.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 21:43 von CrIzzY

ok speicherst du die cheats auch immer

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 21:52 von jeff-hardy951

ich versichere dir das es keine schäden haben wird.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 21:52 von zwecki

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja,ich habe ca.3000 Cheats benutzt.Bei mir ist NIE ein Fehler aufgetreten und ich habe auch 100%.Keine Sorge,du kannst uns vertrauen.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 21:58 von CrIzzY

nagut mache ich ;)

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 22:02 von jeff-hardy951

es gibt aber doch cheats die dauerthafte schäden verursachen. so welche die sich nicht wieder umkehren lassen...oder?

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 22:00 von Ceysi

Stimmt.Cheats mit denen ihr nicht speichern solltet sind:
-Adrenalin Modus
-Strand Modus
-Faschingmodus mit seltenen Fahrzeugen
-Passanten Aufstand
-Passanten greifen an
-Passanten haben Waffen

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 22:08 von CrIzzY

Die letzen 3 genannten lassen sich rückgängig machen. Das hab ich schon mehrmals gemacht(weil mir langweilig war). Aber sie könnten Folgeschäden hinterlassen. Denn wenn ich in ein Fitnesscenter z.B. gehe, dann laufen die jeweiligen Meister Amok.

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 22:07 von gelöschter User

Ich habe das Spiel schon sehr lange und ich habe insgesamt 8956 cheats benutzt und es hat keine Schäden!^^

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 13:02 von raptor-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link