brauche hilfe bei eintschiedungskampf gg genesis (Crisis Core - FF7)

wie soll ichh den machen wenn er seins chwert in die erde steckt kommen die ganze ezit die monster und die tränke gehen mir so aus -.-'(habe max 99) wie viel leben hat der ca.? Könnt ihr mir eine gute taktik gg ihn nenen

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 21:32 von matze2980

3 Antworten

Ll ka aber er hat mehr als 50000 trefferpunkte außerdem musst du die monster killen und dann seinen schwert angreifen! am besten du machst missionen (ich weiss nemma welche da bekommst beste attacke)probierst alle aus bis du schwarzkunst erhälst außerdem wäre es gut bis auf lvl 35-40 zu lvln und ein kraftreif eine schutzweste und einen muskelgurt zu tragen oder du nimmst den muskelgurt net und nimmst dafür den feuerring (dann ziehst mehr schaden ab(aba nur mit schwert.)) naja hoffe ich konnte dir helfen... wie gesagt wenn du schwarzkunst hast brauchst 99potions und 35hi potions und 10 allheilmittel... ich hab nur 99 potions gebraucht aba naja die haben mir gerade noch gereicht ^^ bin nur mal im spiel gestorben insgesamT!

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 23:52 von cubaner9

Nimm anstadt den Portionen doch einfach Vitaga

PS. Der Genisis-Avatar hat 600.000 TP (Das Schwert hat aber nur 230.000 TP)

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:49 von kakashi759

ähm kakashi... das schwert gehört zu dem avatar... lol^^ außerdem mit vitaga gehen magie punkte auch aus ^^ wenn man lvl 37 is und schwarzkunst hat is er ganz einfach (bin bei dem endgegner nie gestorben hab 2 mal durchgespielt )

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 13:39 von cubaner9

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)