ich bin mit meinem team irgenwie nicht zufrieden (Pokemon Platin)

hier mein aktuelles team
panferno lv45:flammenrad feuersturm nahkampf kraxler
staraptor lv42:aero-ass bodycheck doppelteam fliegen
knarksel lv38:drachenklaue erdbeben sandsturm drachensturm
chelterrar lv42: egelsamen erdbeben megasauger strauchler
luxtra lv45: donnerzahn knirscher ladevorgang funkensprun (bei
luxtra will ich ihm eigentlich noch eiszahn und feuerzahn
beibringen aber ich weiss nicht wie es geht)
milotic lv20: heilung aquawelle surfer kaskade (wird noch hochgelevelt)

und hie die pokemon die ich noch in seperate boxen reingelegt habe weil die für mich als einzige in frage kommen

lucario lv43: gegenstoß kraftwelle mahkampf auraspähre
impoleon 43: eisstrahl lake kaskade surfer
geowaz lv40: walzer felswurf erdbeben explosion
giratina lv47:unheilböen antik-kraft drachnklaue schemenkraft
roserade lv36: giftspitzen gigasauge egelsamen zauberblatt
bojelin lv31: sternenschauer wasserdüse knirscher agilität
gastrodon lv32: kraftreserve bodyslam aquawelle surfer
drifzepeli lv31: komprimator erstauner windstoß gegenstoß
rotom lv20: donnerschock konfustrahl aufruhr doppelteam
zwirklop lv40: verfolgung fluch irrlicht finsterfaust

die ev habe ich absichtlich nicht aufgeschrieben weil ich das erst nach der liga machen will könnt ihr mir bitte mit begründung sagen welches pokemon ich austauschen sollte und wenn ihr wollt auch attackenvorschläge und wie ich an die attacken ran komme

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 22:09 von gelöschter User

12 Antworten

ich würd lucario statt luxtra ins team nehemen und wenn du noch vor der liga bist am besten alle auf lvl 60 machen

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 22:09 von 0the01

eigentlich wollte ich ja nur tipps für mein team ach wie es aussieht bekomme ich die tipps nicht was ich euch auch nicht übel nehme weil ich es verstehen kann das sich einige nicht die mühe machen sich das durchzulesen und es auzuwerten ich verstehe das vollkommen

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 22:16 von gelöschter User

nein auf keinen fall mach nicht luxtra weg ich habe nur durch ihn gewonnen

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
meine güte leute ich will TIPPS ich habe bis jetzt keinen bekommen

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 22:18 von gelöschter User

Was stellst du dir denn sonst unter Tipps vor als das, was die beiden Anderen geschrieben haben, wenn ich fragen darf?
Du musst schon genau sagen, was du für Tipps willst, sonst kann man dir auch nicht helfen.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 22:21 von Haylie

also welche pokemon man austauschen sollte attackenvorschläge und wie ich an die attacken ran komme also genaiu genommen will ich tipps wie ihr das team machen würded erst mein aktuelles team und dann die pokemon im box welche würded ihr austauschen?

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 22:29 von gelöschter User

Das haben die beiden doch gemacht. oO
Also, ich würd auch Luxtra raus und dafür Lucario rein machen...
Bei den Attacken kann ich im Moment auch nicht helfen, tut mir Leid, aber mein Internet ist im Moment nicht so gut und ich weiß teilweise nicht, welche Attacken sie Pokemon überhaupt erlernen können. xD
Soll ich meine Vorschläge für Attacken dann nachher noch irgendwie hier rein schreiben oder dir 'ne Nachricht schicken oder so?

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 22:56 von Haylie

schreibs einfach hier rein und die anderen pokis würdest du drinnen lassen?

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 23:00 von gelöschter User

Hm. Statt Chelterrar Impoleon rein , ist besser so , Rest ist gut.

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 23:49 von MiloticFan

Ich würd Zwirklop zu Zwirrfinst entwickeln um gegen Psychpokis anzukommen und Luxtra rausschmeissen weils meiner Meinung nach kaum was in der Top vier was anrichten kann.

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 00:00 von gelöschter User

solange die nicht mit ev's trainiert worden sind sind die teile ehh mist

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 08:30 von Lanto

MiloticFan, dann hätte er zwei Wasserpokemon im Team, ist also nicht besser so.
Lass Chelterrar drin, ich würd anstatt Milotic Impoleon nehmen, Miltotics Werte sind zwar ein bisschen besser, aber Impoleon ist allerdings ein Wasser/Stahl Pokemon und hat dadurch weniger Nachteileim Kampf. Dann halt noch das mit Lucario rein anstatt Luxtra, die restlichen Pokemon würde ich drin lassen.
Nur dann halt auch alle hochleveln, aber das kommt ja eh mit der Zeit.
Also bei den Attacken würde ich bei Panferno Kraxler weg machen und dafür Aero-Ass, falls du die TM noch hast.
Bei Staraptor gefällt mir Doppelteam nicht so wirklich, würde es dafür vllt Stahlflügel (TM 47) lernen lassen.
Knarksel würd ich anstatt Sandsturm Schlitzer lernen lassen.
Lucarios Attacken find ich so gut, würd ich nichts ändern.
Und bei Impoleon Kaskade weg und dafür Lichtkanone (TM 91)

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 11:23 von Haylie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)