hey...ich brauche Hilfeee (Super Mario 64)

ich komme bei big boos balkon nich weiter , was muss ich tun?
thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 22:10 von XXLmariofan

2 Antworten

Salut Mariofan,
auf zum Powerstern "Big Boos Balkon" im Kurs Big Boos Burg.
Auf ins Gruselschloss. Betrete mit Mario das Schloß und die rechte Tür auf der zweiten Etage. Gehe zum roten Block in der Ecke des Raums. Nutze die Powerblume um als Helium-Mario auf eine höhere Ebene zu schweben. Hier findest Du eine Tür. Betrete diese und wende Dein Antlitz sogleich nach rechts. Du siehst wiederum eine Tür. Wenn Du sie betrittst gelangst Du direkt auf Big Boos Balkon zu landen. Den großen Geist den Du dort vorfindest kannst Du mittels 3 Stampfattacken besiegen. Der Powerstern erscheint dann auf dem Dach des Schloßes. Nutze die rote Box auf dem Balkon um als Helium-Mario zum Powerstern zu schweben, welcher sich wie schon erwähnt ganz oben auf dem Gruselschloß befindet.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 23:14 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
dankeee...

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:41 von XXLmariofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)