seltsame rüstung (Halo 3)

ich habe in online jemanden mit dieser rüstung gesehen:
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/PlayerModel.a...
wie kann ich diese freischalten und wie heisst sie?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 22:20 von Bowser2

20 Antworten

das ist die recon Rüstung die haben nur Bungie spieler die kann man nicht frei schalten glaub ich manche sagen man muss einen bungie spieler beeindrucken um sie zu bekommen so viel ich weiß kann man sie nicht frei schalten fals ja würd ich gerne wissen wie denn die gefällt mir auch :D

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 22:43 von Eigl

ich hab ihn bei einem online spiel gesehen vooll geil hab gleich im kino bei halo angeguckt und dann sofort foto gemacht

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 10:31 von SpartanA75

Ich weiß nicht was die alle die recon rüsstung mögen ich find die pott hesslich...

hab ich nur nen scheiß geschmack oder wat?ich hab noch keinen gesehen außer mich der diese hessliche rüssie nicht mag,na gut alles is schön AUßER eben der helm,der is ekelhaft

aber immerhin is die rüssie total selten,aber da die so hesslich is und ich sie nie tragen würde,versuch ich erst garnicht sie zu erhalten...

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 12:09 von gelöschter User

was soll denn an der rüstung so geil sein wenn man mit der rüstung 2m größer und 2m breiter werden würde dan wär die geil
eine geile rüstung wär wenn die an den schultern so zacken hätte und auf dem rücken auch

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 14:25 von Yetidevilcell

die rüstung is von einem odst namens Dare ( is ne frau ) und genau deshalb bin ich auch nicht besonders scharf auf die rüstung

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 15:14 von Gamerstore

ich sag mal keiner von euch hat die rüssi online gesehen die bungie spieler tragen die nicht online gegen andere nur intern sonst würde die ja direkt jeder hacken der bisschen ahnung hat

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 19:37 von PhoenixSGA

@PhoenixSGA selbst Bungie spieler spielen online und an alle, Auch leute die etwas besonderes für die Halo Community geleistet haben bekommen Recon

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 20:20 von Beni_k93

egal is ne weiberrüstung und is hässlig

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 21:06 von Yetidevilcell

ein absoluter halo fan wie ich muss die haben. Aus fertig Schluss !

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 21:25 von predator2009

wohl war weiße gesprochen zu einem richtigen fan gehörts dazu alles im game zu haben

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 21:42 von Yetidevilcell

Genau!^^
nur ich krieg diesen geilen elite kopf nicht mit dreifacher abschnitt ich hatte im ranglisten spiel 2-facher abschuss mit partikelschwert nur da kam dann kein 3. gegner ers nach 10 sekunden oder so^^

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 06:03 von SpartanA75

ich hab schon alle erfolge also von daher

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 09:19 von Yetidevilcell

du hast schon alle erfolge
is klar, weil des geht gar net du scheiß lügner
wahrscheinlich hast du gar keine ahnung von halo und bist dazu noch voll schlecht
ich hasse leute die so nen kack erzählen

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 14:19 von Razemaster

Die Recon Rüstung kriegt ihr auf jeden Fall wenn ihr alle Vidmaster Erfolge freigeschaltet habt d.h. auch alle Schädel auf den 6 Mystic Map-Pack Karten finden um den Hirntrauma Erfolg zu bekommen. Also warten bis September bis ODST raus kommt.

PS. Die tragen die Rüstung online.

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 14:30 von 2512Civic

ICH HASSE DIESE RÜSSTUNG! was zum teufel is n der so hübsch?
die rüsstung sieht total ekelhaft aus!

Antwort #15, 27. Juli 2009 um 14:55 von gelöschter User

ich meinte ja auch alle erfolge mit den skulls weil man durch die skulls finden muss um rüstungsteile zu kriegen

Antwort #16, 27. Juli 2009 um 15:49 von Yetidevilcell

Alle Skulls hast Du auch noch nicht. Drei Karten kommen nunmal erst im September und dort sind die letzten drei Skulls zu finden!
Du hast wahrscheinlich alle 13 Skulls in der Kampagne und die 3 von 6 der Mystic Karten.

Antwort #17, 27. Juli 2009 um 16:20 von 2512Civic

ja ich hab die köpfe die man jetzt kriegen kann ka ob was im sep raus kommt

Antwort #18, 27. Juli 2009 um 17:36 von Yetidevilcell

Aaaaaalso...umd das jetzt mal zu regeln hier...man kann die rüssi auf verschiedene arten bekommen..
1.mach nen guten screenshot der bungie beeindruckt!
2.mach eine gute karte die bungie beeindruck!
3.mach en guten filmclip der bungie beeindruckt!
4.Besiege 2 bungie employs im 2vs2!
5.mach alle vidmaster erfolge!
und die letzte methode...
6.arbeite für bungie (lol)

Antwort #19, 29. Juli 2009 um 01:22 von SolarisLordOfTime

wie zeigt man den sreenshots bungie

Antwort #20, 29. Juli 2009 um 11:15 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)