3 FRAGEN über PES2010 (PES 2009)

ich würde gerne folgendes wissen :
1.Wann kommt Pro Evolution soccer 2010 in den Laden und wie viel kostet es ?


2.Wie genau verändert sich das spiel kommt die 1.Bundesliga auch dazu ?

3.Lassen sich die spieler anders bzw. leichter steuern ?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 22:20 von Fabiana92a

4 Antworten

1. das spiel sollte am 2 oktober an den markt kommen ( so hab ich es gelesen )

2. Die Bundesliga kommt dazu

3. Das Spiel wurde weiterentwickelt, ich weiß noch nicht ob sich die Spieler besser steuern lassen aber das gameplay wird deutlich realistischer als in pes2009 und 2008.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 22:29 von BosnapLaya

wieso stellst du die frage nicht im pes 2010 bereich?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 14:51 von playa911

Weil es das spiel da noch nciht gibt ! habe ich doch schon gesucht !

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 15:30 von Fabiana92a

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
1.am 2. oktober kommt fifa 10 raus und ungefähr 1 monat später pes wie jedes jahr.
ich weiß nicht was du fürn scheiß gelesen hast bosnaplaya aber zum
2.die bundesliga lizens bekommen sie ja nie also bestimmt wieder nicht
3.es steuert sich doch immer leicht

Antwort #4, 02. September 2009 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)