Barschwa Will Sich Nicht Entwickeln (Pokémon Smaragd)

Mein Barschwa Will Sich Nicht Entwickeln Warum Ich Habe Ihn Schon Beeren Gegeben Und Ich Will Idnnigo Beeren Oder So geben aber da steht es will nicht mer essen und ich haben ihn dann ein level oder 3 level traniert und es Entwickeln sich nicht WArum HILFEEEEEE... BITTTTEEEEEEEEE

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 22:28 von 96Enver96

17 Antworten

du musst POKERIEGEL an Braschwa verfüttern die einen hohen Level haben und trocken sind, das erhöht die Schönheit und dann ein Level nach oben, schon entwickelt sich Braschwa zu Milotic

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 23:32 von Master_Ebi

welche pokerigel egal welche

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 00:25 von smaragd_club

nur der level spielt eine Rolle und ob er trocken ist, also weder süß, noch scharf, noch bitter oder sauer. Das steht am linken unteren bildschirmrand

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 01:19 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
aber ich gebe barschwa pokerigel und egal welche aber da stehet immer es will nicht mehr essen und ich habe ihn soga 3 levels traniert

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 16:49 von 96Enver96

tja wenn eine gewisse anzahl an rigeln einen pokemon gegeben hat will es keine mehr haben, nie mehr. dann kann man es trainieren wie man will. da hilft nur eins neu fangen oder züchten

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 17:08 von Master_Ebi

und wo finde ich viele barschwas wenn ich ein barscha kopire will es dann auch nicht mher essenn

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 17:17 von 96Enver96

ich erklärs jetz nochmal in Schritten:
1. Züchte ein Braschwa nach, wenn du nur eins hast nimm ein Ditto und stacks zusammen mit Barschwa in die Pension.
2. Geh nach Moosbach und finde in dem Haus neben der Arena beim Karatedeppen heraus welchen Riegel es am liebsten mag.
3. Geh nach seegrasulb und mix den so das die eigenschafft Trocken dabei rauskommt, wenn du die Frbe nicht mit trocken hin bekommst dann mix halt ein andren Riegel mit trocken.
4. Gib Barschwa den Riegel und bring Barschwa einen Level nach oben.
wenn du alles richtig gemacht hast entwickelt sich das zu Milotic.
Und wenn ich jetz noch eine Frage zu Braschwa höre dann ..."$%"§$%!§%

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 17:30 von Master_Ebi

muss ich barschwa und ditto zu pension geben und ein ei darsu machen

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 22:43 von 96Enver96

du kannst auch gern ein braschwa dazu geben, aber wichtig ist wenn du es nich mit ditto in pension gibts das Barschwa weiblich ist.

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 22:53 von Master_Ebi

wo her kann ich merken dass barschwa ein junge oder ein mädchen ist von blauen oder roten

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 22:56 von 96Enver96

direkt neben den Level ist ein blaues oder rotes symbol, blau ist mänlich und rot ist weiblich.
Schluss jetz damit, ich hab echt kein bock mehr drauf.

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 23:15 von Master_Ebi

letze frage ein barschwa ist weiblich und muss ich nur barschwa in pension geben

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 23:17 von 96Enver96

und ein Ditto oder andres Barschwa, Pokemon reprodozieren sich nicht asexuell.

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 23:22 von Master_Ebi

kommt ein ei daraus

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 23:25 von 96Enver96

sa mal, weisst du nix über die fortpflanzung O_o?

ditto kann sich VERWANDELN!

dann muss nur noch ein barschwa dazu. Denn aus !2! pokemon bildet sich ein ei.

so, wenn ich Master_Ebi wär, hätt ich scho nach der 2. frage kein bock mehr darauf!

Antwort #15, 27. Juli 2009 um 21:21 von Mozi_007

ohh mein barschwa hat sich schon enwickelt

Antwort #16, 27. Juli 2009 um 21:18 von 96Enver96

Ich bin sehr geduldig

Antwort #17, 27. Juli 2009 um 21:32 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)