2 Wichtige Fragen(wahrscheinlich dumme...) (Harvest Moon)

Also ich hba ne Frage zum Hausausbau :
Kann der nur aus Stein sein?

Und meine 2te Frage ist:

Welche Lvl/Titel gibt es?
Und wie bekommt man die Punkte dafür?Vorallem vllt wieviele für was? Und für was Abzug?Bei mir lief das bis zum Sommer gut aber jetzt bibn ich am 25. Sommer und wieder Lvl 0^^Mache aber eig alles für ne gute Farm hab kein Unkraut nichts mehr drauf nur 14 Felder bepflanzte Felder... Auch der Rest des Vergissmeinnichtt-Tals ist aufgeräumt und ich hab ein fast blaues Herz bei Flora(Wegen der Quelle xD) und ein fast Gelbes Herz bei Celia(Zum Heiraten ^^)...

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 23:28 von kevin413

5 Antworten

http://harvest-moon-index6.de.tl/Farmrang.htm?P...

Das ist für dor ränge usw.

Du kannst dein Haus aus allem bauen, stein, holz, Stroh, Gold.

Tschau

Das sind keine "dummen" fragen, man will ja informirt werden, oda etwa net?

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 09:47 von Assassin-King

ja aber ich mein das sind fragen die sollte man eig wissen vorallem da ich eig viel über Hm weiß^^ hab den teil halt erst neu^^
aber das mit dem hasu versteh ich immer noch nich, ich hab 200 Holz bei mir und er sagt ich hab nich genug Material. Und dann sagt er ich brauch 200 Stück? Deswegen dacht ich nur aus stein das kann ja nich kaputt gehen oder?(außer der keller)und mit fast 200.000 G hab ich glaub genug geld dafür^^

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:11 von kevin413

Sammle nochmer Holz oda Stein sammle bis zu 300 oda 400 Hol, Stein hast. Lass doch das Steine/Holz_WichtelTeam für dich suchen, das geht am schnellste, vorrausgestzt, dass du einen Holz/Stein-Schuppen hast.

Da du so ein großer HM-Fan bist, habe ich hir für dich etwas. Ich habbe einge HM´s gespielt, aber für den DS isés imer noch besser.
http://harvest-moon-index6.de.tl/Karte.htm?PHPS...

Ähm, die Seite habe ich meine Freunde gestalten, aht uns einige Arbeit gekostet. Ist abe rgut gelungen, desshalbt habe ich und meine Freunde das recht, nur ich diese Seite weiter zu leiten. SCHERZ xP kannste machen was willst, deinen Freunden zeigen, Verwanten.

Tschau

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 11:16 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hehe nich schlecht die seite^^ ich werd sie gleich zu meinen favos hinzufügen :D is echt hilfreich. jop hast recht HM-DS is das beste!

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 11:31 von kevin413

Jo, ich spiel schon aich anderen, aber HM hat einen gewissen reiz xP. Kannst mir ja mal schreiben, ob etwas nicht richig ist auf der Seite. Ich werd´s dann endern.

Tschau

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 11:34 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)