black diablos-gravios (MH Freedom Unite)

ich bin jr.6 und muss noch schawrzer diablos und gravios machen mit welcher waffe geht es am besten bei denen ?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 23:32 von gelöschter User

7 Antworten

also beide sind leich mit doppelklingen den diabols mit einer mit eis eigenschaften und den gravios mit waser nimm noch ein paar schokfallen mit und die sache is gebongt

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 23:39 von UltimateHunter94

nimm heiligenglidenritter kannst für beide nehmen oder wie UltimateHunter94 sagt für den einen eiswaffe und für den anderen wasser schwerter.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 23:45 von Sisko2009

ich habe die zwei schwerter mit wassr eigenschaft weiss aber nich m,ehr wie die heissen habs sie ausgebaut heissen glaub gilden rittr säbel und würde für gravios zwilingsnägel gehn ?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 23:47 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde fr den gravios die gildenrittersäbel empfehlen und für den diabolos wenn du hast weißer tod oder silhoulettendolche

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 23:48 von UltimateHunter94

ja kannst e probieren

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 23:53 von Sisko2009

ja ih wiesser tod thx wie lange brauche ich etwa?
ich hab ceanataur kopf akt 45 min uten für den norm diablos gebraucht ist das normal$

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 23:54 von gelöschter User

20 bis 25 min mit weißer tod (zum einschläfern bereit)

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 23:56 von Sisko2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link