fallrückzieher (Fifa 09)

hallo,
ich versuche dauernd diesen erfolg mit dem mach nen rückzieher also fallrückziehr zu machen...aber die spieler machen nie einen die köpfen immer nur sinnlos.wie kann ich also eine flanke schlagen die perfekt für einen fallrückzieher sind?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 23:34 von ZoggerxD

6 Antworten

Versuchs mit halbhohen Flanken, die funktionieren öfters als normale Flanken!
Wenn der Spieler dann genau bei dem Ball steht köpft er meistens, daher sollte der Ball ein bisschen entfernt von dem Spieler landen, weil der läuft dann zum Ball und versucht einen Fallrückzieher!

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 00:14 von thebestplayerever

Ich hab den Erfolg mit Borowski bekommen und zwar so:
Ich habe gegen den Gollie geschossen und dann hat er irgend wie einen Fallrückzieher gemacht ich weiß ist komisch erklärt und es wird dir wahrscheinlich nicht helfen aber so habe ich den Erfolg bekommen. . . .

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 11:25 von sturmdrache

also wenn mal ein spieler bei mir nen fallrückzieher macht dann passiert das zufälligohne das ich das versuch wie lange spielst du denn schon fifa 09

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 17:11 von rockedinho1

Bei mir war es natürlich auch Glück war aber gegen Bremen.(Ich meine damit das Bremen gut ist)
Wenn du mich meinst:Ich spiele Fifa seit n´paar Monaten.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 17:26 von sturmdrache

Was ist ein Gollie ?

Antwort #5, 11. August 2009 um 15:40 von Maik360

Der Torwart.

Antwort #6, 11. August 2009 um 17:45 von sturmdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)