Frage (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hallo

ich hätte mehrere fragen zum spiel und zwar:

1)wenn ich das spiel durchgespielt habe bekomme ich die waffe von the boss also die "patriot", wie kann ich die einsetzten also was muss ich da machen

2)wie bekomme ich den stealth- anzug, was muss ich da tun

3)was sind kerotans, und was bringt mir das (wenn ich sie sammle)

vielen vielen dank im voraus

gruß

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 23:50 von gelöschter User

6 Antworten

1.sobald du das spiel ein weiteres mal anfängst und du dann deinen rucksack gefunden hast kannste mit den patriot rumballern und zwar mit unendlich muni.
3.du kannst keratons nicht sammeln du kannst sie nur abschießen. keratons sind grüne plastik frösche die laute von sich geben wenn du sie abballerst.es gibt in jeden gebiet einen keranton und wenn du jeden abschießt bekommst du am ende des spiels den stealth-anzug.
2. du kriegst auch den stealth-anzug wenn du entweder die ganze-story oder die virtouse-mission ohne alarm durchmachst.
ps: ich habe etwas frage 2 in 3 bezogen und ob du die ganze-story oder die virtouse-mission ohne alrm machen musst weiß ich nicht (ich darüber eine frage gestellt ein unter dir).

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:48 von gelöschter User

danke du hast mir sehr weitergeholfen

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:26 von gelöschter User

du musst die ganze story durchzockn um die tarnung zu kriegen

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:48 von AquaCoors

du meinst die stealth tarnung oder ?

wenn ja ich hab das spiel bereits 2-3 mal durchgezockt und hab immer das selbe bekommen wie ne kamera, smoking, "patriot" und noch ein paar tarnungen

wie bekomme ich die tarnung oder besser gesagt auf welchem schwirigkeitsgrad muss ich die ganze story durchzocken um den stealth anzug zu bekommen

Bitte erkläre es mir ! (genauer)

vielen vielen dank

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 21:29 von gelöschter User

du hast es mir doch schon einmal geschrieben bei meiner frage. aber wie gesagt 64 kerotans oder die virtouse-mission oder die ganze-story durchzocken.

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 11:05 von gelöschter User

ja ich werde dass mit den 64 kerotans versuchen, aber das mit der ganzen story durchzocken funktioniert nicht, weil ich das game bzw. die story schon 2 mal durchgezockt habe.

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)