also mit Ven und Aqua (KH Birth by Sleep)

terra sagt in kh2 final mix das ihm nichts geblieben ist ausser der hass auf xeanoerth und daher glaub ich Ven und Aqua sterben oda so. weiß jemand es schon genauer was mit Ven und Aqua passiert?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 23:53 von Riku140

7 Antworten

wenn es stimnt werden Aqua und ven von ´xeharnot und senen schüler besiegt wenn es stimmnt

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 06:01 von aragornger

kann garnet sein ich hab in der kh geschichte noch nie erlebt das ein freund von sora gestorben ist außer riku aber der is wida zurückgekommen so wird´s auch wida bbs sein vermut ich des sind alle drei hauptcharacter und hauptcharacter sterben nicht

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 10:23 von KingFalla

ich glaub in bbs stirbt erstmal ven im kh1 aqua und in kh2 ja terra

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 11:08 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
n terra lebt noch is nur aus irgendnem grund total gefrustet und hasst meister xehanort wie...sry mir fällt kein vergleich ein auf jedenfall stirbt er nicht

ich denk ma er wird in kh 2,5 oder 3 wieder ne rolle spielen ^^

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 15:49 von Anryo

man der meiste hat den einen zauberspruch auf den gelegt

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 14:20 von KingFalla

aber aus crisis core is zack ja auch gestorben und der war doch auch der hauptchara?
oder einer von mehreren ^^° (voll doof!)

:3

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 11:32 von Ookami-Amaterasu

also einer meiner freunde sagte das ven in den raum des erwachens geht und aqua in den raum des schlafens. das sie nicht sterben sondern sich aufteilen

Antwort #7, 21. November 2009 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)