grüner congalala (MH Freedom Unite)

er erwischt mich i-wie mit fast jeder attacke

habt ihr i-ne taktik gegen ihn ?

welche waffe und rüssi

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 00:08 von mhf_freak

4 Antworten

immer von der rechten seite angreifen und wenn er sich zu dir dreht sofort nach rechts rollen und dann immer wiederholen !

Mach es am besten mit einem guten Langschwert & drück immer

Dreieck,Kreis,Dreieck nach rechts rollen an seine rechten seite Dreiech,Kreis,Dreieck... usw usw usw

hoffe ich konnte helfen !

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 00:19 von gelöschter User

ich hab 40 min gebraucht weil ich hatte goldenes falchion ! bloß eine waffe mit eis eig nehmen un nicht feuer ! der hat feuer vert ^^ hatte SnS un halt immer waffe einstecken^^ wenn du ne chance hast anzugreifen tu das ! un hau die ganze zeit drauf ^^ dann wenn er zu sauer wird einfach wegrennen un aufpassen das er nicht den pilz ist ,...

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 00:38 von Vyse92

der Smaragd ist sau schnell. Ansonsten immer beobachten wo das Zeitfenster für einen Angriff. Ist lustig, aber wenn der Gonga angreift, ist er am verwundbarsten. Seine Stärke liegt in der Bewegung. Seine Schwäche ist der Stillstand.



Ojeh ich rede wie ein Zen- Master^^

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 08:45 von Tischlein

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
rollen is dein freund^^ imme rmit nem langschwert kreis+dreieck dann is er in 25 min tot

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 11:28 von MeiFrauIsTigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)