chocobo trainer und solaris-spiegel (FF X)

1.habe yunalesca besiegt und das flugschiff jetzt wollte ich mir den spiegel holen aber ich finde ihn nicht mehr ...
2.mit welcher taktik bekommt man den spiegel am besten mein rekord 9,4 sec

thx schonmal

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 00:21 von FF-GTA

2 Antworten

1.Der spiegel heißt Solaris Spiegel

2.Für heißen die Dinger Marke und Siegel.Also fangen wir richtig an:

1.Kapier ich net

2.Dafür brauchst gleich am anfang Glück.Wenn die ersten 5 Ballons auf der falschen seite starten,heisst dass:Gleich die runde vergessen

mehr tipps dazu gibts net wirklich...

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 02:03 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Für das Rennen hab ich noch einige Tipps:

Erstmal brauchst du,wie schon erwähnd, zu beginn viel Glück.Danach solltest du nicht primär die Ballons sammeln,sondern lieber den Vögeln ausweichen.Die Ballons kommen von allein ;-).
Dann solltest du nach 30 Versuchen erstmal aufhören.Dann ist die Konzentration nicht mehr da und es wird nur noch schlimmer.
Wenn du probleme mit der Steuerung per Analog-Stick hast,dann nehm lieber das Steuerkreuz.

Zu 1.Habs leider gerade nicht mehr im Kopf =(

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:13 von MondoKanexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)