Wie isst man xD (Travianer)

Hab grade erst n spiel angefangen, und mein Travi-Dingsbums hat Hunger... ich hab auch schon Brot gemahlen, aber nun gibts n kleines Problemchen wie mahct mein Travi Habba Habba xD

Ne mal im Ernst, ich hab irgendwie keine Ahnung wie des Viech essen soll O_____O

thx

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 01:23 von Psycho_Mina

4 Antworten

Am Anfang musst du noch nit essen das musst du erst wenn du ein Werkzeug hast damit dieses voll genutzt wird aber bis dahin lass den kleinen ruhig Hungern.

Achja nochn Tipp wenn du Sozialpunkte willst geh zu Jelzins Haus zum Gemeinschaftsessen

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 10:36 von DJToxica

nein zu casstle king das ist der beste ach und dein brot kannst du in der taverne essen

Antwort #2, 09. August 2009 um 19:02 von gamer-2

ja castle king ist viel besser
bakce dir brot oder kaufs dir am markt

Antwort #3, 06. September 2009 um 14:07 von Dodi96

Castle King ist wie Burger King ein reines fressen Jelzin legt wenigstens noch wert auf eine schöne Einrichtung ausserdem sind mir die Ordner viel Sympatischer ausserdem ist die Essensordnung viel besser gestaltet also bleibt mir mit eurem ****** Castle King wech...und hört auf hier Werbung zu machen

Antwort #4, 06. September 2009 um 19:07 von DJToxica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travianer

Travianer

Travianer spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Rollenspiel und sorgenfreier Lebenssimulation im Mittelalter. Auf Dauer nur als Lückenfüller geeignet.
76
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Geschichte wird nun doch fortgesetzt

The Witcher: Geschichte wird nun doch fortgesetzt

Die Geschichte um den Hexer Geralt von Riva und seine Abenteuer sollte mit dem Videospiel The Witcher 3 – Wild Hu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travianer (Übersicht)
* gesponsorter Link