als horst währent des spiels leute kiken (Crossfire)

wenn ich bei einem spiel der horst binn,, kann ich in der lobby vor dem spiel leute kiken - und wie soll ich das währent des spiels machen? ich finde nur kik VOTING aber das kann ja jeder in dem spiel ob man horst ist oder nich noch ne frage immer wenn ich das spiel stade ist die tasterturbelegung wider wie am anfang ich mach sie neu... es geht wenn ich wider das spiel stade ist alles wider gelöcht wie kann ich das ferhindern ? thx für antwoten im forraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 01:52 von HUNDabc

1 Antwort

als erstes: Man ist kein horst xD is ne beleidigung: man is host^^
und: Ich glaube nicht das man als host welche im ingame kicken kann. Nur per voting.
Bei den einstellungen: Geh das nächste mal nicht auf close, sondern auf save. außerdem: wenn du springen leertaste machst ist das normal denn: Wenn du das game neustartest, ist da statt leer space und space kennt deine tastatur nich deshalb gehts nich!

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 19:46 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)