hilfe nach dem höhlen level (Kingdom Under Fire - Heroes)

ich bin mit ellen durch die höhle gekommen und jetzt kommen eine riesige mänge orks und ich weiß nicht was ich machen muss kämpfen bringt nichts währe nett wenn mir geholfen werden könnte

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 02:39 von Ultima1

5 Antworten

Du musst einfach durchlaufen egal ob du angegrifen wirst,
du musst nach rechts laufen,
du startest oben links und du musst nach rechts in der mitte ende der karte laufen bis gerald mit seinen Bogenschützten da steht und die orks abschießt.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 15:49 von Russenplayer

okay thx ich versuchs ^^

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 21:40 von Ultima1

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 14:51 von Russenplayer

hallo, ich sitze an dem gleichem level, seit mehr als 2 stunden -.- ich renne nach rechts und die ganze rechte seite entlang...nichts...ich renne nachm restart direkt nach unten rechts, nicht...ich renne nachm restart direkt inne mitte rechts...nichts...wie soll diese mission funktionieren?

Antwort #4, 13. März 2011 um 21:35 von Deady989

Hatt bei mir auch erst nicht funktioniert, bin nach rechts in die Ecke gelaufen, dann nach unten in Ecke rechts/unten. Nichts passiert, von dort aus in Ecke links/unten. Ein paar Skorpione und ne Orktruppe tauchen auf, einen Späher in die Mitte geschickt, mit ganzer Truppe dorthin geflüchtet und zwangsweise wieder in Ecke rechts/unten. Dann kam die Sequenz. Im zweiten Durchlauf, nach EllenStory durchzocken nochmal die Mission gemacht, alle Truppen erledigt und nach rechts/oben, und nach rechts/unten gelaufen dann kam die Sequenz sofort.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 16:00 von Sapharunh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Under Fire - Heroes

Kingdom Under Fire - Heroes

Kingdom Under Fire - Heroes 82
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Under Fire - Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link