Garons schloss (Zelda Twilight Princess)

ich bin in dem hyrule schloß und hab bei den schlüßel vom rechten weg genommen um die große tür zu öffnen
ok dann kom ich da drin nich weiter weil der greifhacken nich so weit kommt und draußen rechts hab ich dieses hornbiest besiegt und den schlüßel aba was nun

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 08:58 von pokemon1000

1 Antwort

In welchen Raum bist du denn GENAU?
Wenn du mir sagst in welchen Raum du bist
kann ich es dir sagen. :)

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 10:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link