Weiß einer den Namen? (KH 2)

Kennt Jemand den Namen des ersten Anführers der Organisation?
ich weiß das es nicht Xemnas ist.
Die org. wurde von jemand anders Gegründet bevor es Xemnas gab.
Xemnas besiegte ihn dann und wurde der Anführer.
Aber wie heißt der erste?


Falls ich mich irre bitte sagen.

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 09:05 von Riku140

4 Antworten

es waren 3 vexen,laxereus,zexlion.danach kamm marluxia.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 10:32 von vaty

quatsch mit eiern. gründer der oragnisation war Xemnas, der Niemand von Xehanort. Xehanort dachte als Mensch er würde die Dunkelheit und Kingdom Hearts verstehen, wenn er zum Herzlosen wird. Als er das Tat wurde Xemnas geschaffen. Dieser wollte aber wieder ein Herz haben um volkommen zu sein

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 13:57 von gelöschter User

achja marluxia wurde später erst von xigbar gefunden marluxia hat dann das schloss des entfallens gebaut er hat nicht die organisation mit gegründet

Antwort #3, 02. August 2009 um 20:55 von Riku140

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
sach mal wo holste das alles her, das hab ich ja nie gehört. ich weiß nur Xemnas hat nach dem raum des erwachens gesucht. kannste mal ne quelle nennen?

Antwort #4, 04. August 2009 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)