wo finde ich angel, superangel, profiangel (Pokemon Gold)

weil ich kein pokemon hab was surfer erlernen kann

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 09:28 von Chelasttrainer

2 Antworten

die arena wo stahl pokemon hat gehst du zu dem restoron unten sind steine diedu zerrümern must dann mach so lange bis ein wasser pokemon kommt wenn sie net kommem geh in ein haus rei damit du neue steine hast

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 11:40 von grod

Was? Also die Atnwort von grod versteh ich nicht. Du findest die Angel im Pokemoncenter vor der Einheitshöhle. da steh ein angler drin, der gibt sie dir. die profiangel bekommst du von einem Angler in Oliviana City, der hat da ein Haus unter der Arena, der gibt sie dir.
die superangel beommst du erst in Kanto, unterhalb von Lavandia gibt es einen Weg, da stehen viele Angler rum gegen die du kämpfen kannst. da kommt dann irgendwann ein haus, da ist der angler der dir superangel gibt.
aber du brauchst trotzdem surfer, einige gebiete kannst du nur mit surfer bewältigen. wiesor kanns zum beispiel erlernen, oder auch garados und suicune. ich warte immer bis ich suicune hab, so hat das pokemon noch ne starke wasserattacke.

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:10 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)