(Wichtig) Game auf Vista (A Bugs Life)

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe einen Vista (32 bit) und wollte mal wieder eines meiner Lieblingsspiele spielen. Wie kann ich das machen, dass es wieder geht. Es stürzt immer beim Start ab. Gibt es irgendein Programm, dass mir da helfen könnte? Bitte antowortet mir! Es ist echt wichtig!

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 09:32 von Laura-Threepwood

2 Antworten

kommt eine fehlermeldung? wenn ja was steht drin

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 23:55 von Fuselstrumpf

In der anderen frage über deiner ist von mir alles genau erklärt :)
ist ja egal hier die erklärung gleich wie bei der frage kann man a bugs life mit windows 7 spielen:

Hatte das selbe problem! aber das geht ganz einfach :). Geh in den ordner des spiels und bei der anwendung machst du rechtsklick. dann eigenschaften dann auf kompatibilität. dann bei spiel in kompatiblitätmodus ausführen einen haken hin und dann darunter windows 98/me auswählen. danach das spiel einfach starten dann geht es. :D

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:56 von cheater0035

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: A Bugs Life

Letzte Fragen zu A Bugs Life

A Bugs Life

A Bugs Life 50
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

A Bugs Life (Übersicht)