ein paar frageb (Rune Factory - Harvest Moon)

1. wo krieg ich meine küche und das zeug her?
2. krieg ich net schrank, kühlschrank oder kiste für werkzeug damit ich platz im rucksack hab?
3. wo gibts teufelsblut?
4. wo gibts Feenpulver?
5. Wurzel, kl. kristall?
6. starke Rebe, schädel, bullenhorn?

ich hab so gut wie alles 150 mal gekillt aba es war absolut nie irgenwo was dabei ;(
bitte wenn jemand was weiß melden.^^

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 09:35 von sira2008

3 Antworten

die kriegst du ivan(sonntags 9 uhr)
ja die sachen kriegst du von ivan!(küche...)
teufelsblut gibt es in der danaanhöhle von den roten teufeln am anfang!
feenpulver kriegst du von den fenn(grüne,lilane)
die grünen in der kasimirruine und die lilanen in der danaanhöhle!
bullenhorn von den kühen,braune!

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:52 von sakura95

danaanhöhle is aba ziemlich spät.das blut brauch ich doch schon recht früh,oder?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 16:21 von sira2008

ja aber das blut gibt es in keiner anderen höhle!
nur in der danaanhöhle!

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:44 von sakura95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)