Welches ist besser? (Harvest Moon - Magical Melody)

1.Ist Harvest Moon magical melody besser oder des Harvest Moon Three of Tranquility?
2.was ist anders bei den Spielen?
3.Kann man wählen haub man Mann oder Frau ist?
4.Welche Tiere kann man in den Spielen züchten?
5.Was kann man in den Spielen noch machen?
6.welches sollte man sich kaufen?


Dankeeeeeeeeee schon mal!:)

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 10:08 von Traum-J

5 Antworten

1. Um eins klarzustellen, Tree of Tranquility kommt erst 2011 raus. Aber es ist besser. Da es eine neue Harvest Moon Art ist.

2. Zum einen die Charakterdesigns und zum anderen ist es
leichter die herzen der personen zu gewinnen.

3. In Magical melody kannst du es leider nicht wählen. In Tree of Tranquility angeblich schon.

4. In Magical Melody: Kühe, Schaafe, Pferde, Hühner und enten.
Bei ToT weiß ich es leider selber nicht.

5. Naja, vielleicht das Bauernleben leben? Du musst wie immer irgendetwas für die Erntegöttin zusammensammeln. MM: noten
Oder du machst deiner Auserwählten den Hof und heriatest sie, bekommst ein kind etc.

6. Wenn du nicht bis 2011 warten willst, dann nimm dir Magical Melody. Allerdings ist Tree of Tranqulity besser. (Ich habe Magical Melody schon und warte auf ToT)

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 13:39 von gelöschter User

Danke schön!

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 17:28 von Traum-J

Harvet Moon Baum der Stille kommt angeblich 2010 raus nicht 2011 vieleicht sogar schon Ende 2009 hab ich gehört

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 19:23 von wurzi1

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich hab schon gehört dass es Draußen is :D Aber ne, ich denk Ende 09.

1. Ich hab HM-MM & des is schon richtig cool..
2. kA xD
3. Bei MM nicht. Da is man immer ein Junge außer bei den Minispielen, da kann man aussuchen.
4. MM: Kühe, Schafe, Pferde, Hühner(davor natürlich Küken). Es gibt keine Enten! Da kannst du aber auch bei wilden Tieren Herzen bekommen. Du hast 2 Haustiere: Hund & Schwein.
5. Naja das Zeil sind 100 Noten & Frau & Kind, also des Übliche :D
6. HM-MM lohnt sich eig. schon..

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 18:50 von important-freak-girl

Danke noch mal!

Antwort #5, 16. August 2009 um 19:48 von Traum-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link