komisch? (Tales of Vesperia)

un zwar hab ich mir im internet schon öfters die mystic artes von allen leuts angeshen un ich bin jetzt kurz vor duke un manche sin bei mir noch gar net aufgetaucht wie die einte frau wo diese schattenlanze als mystic arte hat oder der typ im gewand mit seinen laser strahlen un wie kann man gegen clint den anführer der jagdklingen kämpen?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 10:31 von talesfan

7 Antworten

das mit client is wenn du in den wald von keiv moc gehst da kommt ein event und du bekommst ein gewand für nan
weiß net wenn du meinst. wenn du mir ein video zeigst sag ich es dir

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 10:39 von Darkassassine

ah weiß jetz wenn du meinst glaube du kommen nur im kolloseum

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 10:51 von Darkassassine

ahh ok danke
und wo kann ich dann gegen clint kämpfen?

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 13:11 von talesfan

un noch was weißt du wie ich gegen droite und gauche kämpfen kann ich habs mal irgendwo gelesen aber schon wieder vergessen^^

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 13:20 von talesfan

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 15:05 von Darkassassine

gegen clint glaube gar nicht ich hab es jedenfalls noch nicht

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 15:13 von Darkassassine

ahh thx jetzt weiß ich wieder wo ich s gelesen hab danke^^

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 16:16 von talesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link