The Game (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich will mir das spiel holen wollt nur wissen ob es sich auch für 40 euros auch lohnt

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 10:36 von Freund

4 Antworten

UMBEDINGT (ausser du findest es natürlich noch billiger als 40€^^) ich spiel es zwar erst seit circa 10 stunden aber es wird nicht langweilig! die quest sind liebevoll gemacht und viele auch witzig, es gibt immer irgendwas zu tun, die welt sieht wunderschön aus. und was ich auch besonders schön finde ist das (zumindest wo ich bisher war) alle einen eigenen namen haben! nicht wie in gothic 3 wo jeder ork "ork söldner" oder einfach nur "ork" heist. dadurch hat man mehr das gefühl das mit "jemandem" redet.
(meine meinung^^ hoffe hilft bissl^^)

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 11:22 von Blubbor

also es gibt in einem dorf auch 2 npcs die dorf wache oder so heißen aber das macht das spiel nicht schlecht^^
unbedingt kaufen

magier level 12

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:28 von boly

vielen dank

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 12:01 von Freund

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich spiel das Spiel auch noch nicht so lange bin aber total davon beeindruckt! Es ist wirklich ein tolles Spiel! Es lohnt sich 100%tig! Wie Blubbor schon sagte: es ist sehr leibevoll Detailiert und es is witzig dass jeder nen eigenen Namen hat.

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 15:52 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Letzte Fragen zu Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)