Göttliche Ergebenheit (Sacred 2)

Hallo,im Strategiebuch steht das "Göttliche Ergebenheit" zusätzliche Gegenstandseigenschaften von Artefakten freischaltet.Nun hab ich zwei Charakter die fleißig den Göttern dienen aber von zusätzlichen Eigenschaften keine Spur.Muß erst Stufe 75 mit "G.E."erreicht werden oder,oder ?!Hoffe wer weiß Rat,da weitere Charakter mit Stufe 65 stehen und der Antwort harren.

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 10:45 von Hapexamendios

5 Antworten

Ich hab das gleiche, bin aber schon bei GE 75. zwar wird die Gabe verstärkt und schneller wieder nutzungsbereit gemacht, aber selbst bei Göttlicher hingabe ist nichts von den Artefakt eigenschaften zu sehen.
ist denk ich mal sowas wie ein Bug.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 10:51 von gelöschter User

danke für die schnelle Antwort,hast du "G.E." ohne künstliche Erhöhung auf 75 gebracht,was ja die Meisterstufe freischalten sollte ?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:05 von Hapexamendios

was heisst jetzt Künstlich erhöhung?
ich hab die Meisterstufe ohne die erhöhung durch gegenstände oder durch cheaten freigeschaltet. wenn du das damit meinst.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Danke Dir,genau das meinte ich damit.Nun kann ich den wartenden Charaktern ne` andere Fertigkeit geben.

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 19:27 von Hapexamendios

Ge an sich ist die Boni mehr nicht, b.s.w gibt es Waffen die die Gott-fertigkeit +5 geben diese müssen dan aber auch mit Ge geskillt sein.

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 17:23 von croec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)