Final mix (KH 2)

will mir FM kaufen.was braucht man ums auf ner deutschen ps2 zu zocken.

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 10:47 von vaty

3 Antworten

du brauchst wenn du die alte, also dicke, ps2 hast erstmal swap magic cd und dann noch so teile um die cd´s rein und rauszubekommen. außerdem musst du vorn wo die cds rauskommen die kappe abmontieren, vids dazu gibts auch youtube. bei der neuen, dünnen ps2 gibts sowas ähnliches... oder du kannst in egal welche ps2 einen chip einbauen lasse, wovon ich aber abraten würde, da sie so schneller kapput geht

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 13:54 von gelöschter User

ich habe eine dünne.kann mann auch ohne den chip spielen ? wenn nicht wo kann mann das ein bauen lassen

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 14:22 von vaty

du kannst auch auf der ps3 60gb version spielen da wo man ps1 und ps2 spielen spielen kan geht auch kh2fm

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 11:10 von kingdom_hearts123

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link