Schattenkrieger (Zelda Wind Waker)

hallo.
ich bin jetzt da, wo man sich in das Loch fallen lassen muss. und dann kommt da ein schattenkrieger. ich weiß nicht wie ich ihn besiegen kann.
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 10:48 von Sternchen157

3 Antworten

meinst du einen Phantom - Ganon?

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 11:04 von JustinTimberlakeFan

ja. des kann auch sein. :D

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:13 von Sternchen157

Ganons Phantom wirft weiße Energiebälle, die ihr mit einem gekonnten Schwertschlag kontert. Also immer wieder zurück schießen, bis das Phantom getroffen wird. Dann schlagt ihr mit eurem Schwert zu. Wenn er aber rote Energiebälle wirft, solltet ihr mit einer Drehattacke kontern.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. : )
oder klicke hier: /cp_16859_0/

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 11:46 von JustinTimberlakeFan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link