Zwischengegner (Sacred 2)

Hallo,erst mal ein Dank an "Klingenweber" für seine hilfreichen Ausführungen."Blutklaue" und "Herr des Eises" hab ich noch nicht an den angegebenen Stellen finden können.Wenn mit Kasino die"Spelunke Royal" gemeint ist wo soll östlich davon noch ein "Tempel der Götter" sein,mal dumm frag !?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 10:57 von Hapexamendios

6 Antworten

Blutklaue ist östlich eines kleinen Dorfes dass du süd östlich der Spelunke royal findest (achte auf händlersymbol) um die Blutklaue quest zu finden solltest du immer am Rand vom Wald oder Berg rumrennen.
Herr des Eises ist südlich von dieser Orkstadt, wo du die Hauptquest für den Krakenboss bekommst, halte dich immer bei den Bergen, irgendwann kommt ein Weg und ein paar höhlen da musst du durch, auf dem Weg zu HdE findest du noch ein Ork außen posten, in einer der höhlen ist er dann auch schon.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 12:49 von gelöschter User

Gern geschehen. Sry habs net so mit den Stadtnamen, versuch so viel wie möglich auswendig ausm kopf zu schreiben.
Sollte noch ein Fundort unklar sein, einfach nochmal rühren, dann schick ich ne detail-reichere Ortsangabe ^^

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 01:32 von Klingenweber

Solltest du Blutklaue noch nicht gefunden haben:
Du musst den weg entlang von Spelunke royal aus nach osten. Irgendwann kommste zu nem Weinberganbau und dort droben gibts den Händler, dahinter is ne Scheune mit dem Minotauren-Quest. Dann gehste durch die beiden Zauntore in die Giftspinnen/Werwolf Steppe. Diese musst du diagonal nach osten durchlaufen, bis zum Gebirgsrand mit Wald. Sollte dort n Areal kommen wo Werwolf-Champions mit nem Rudel Wölfe durch die Gegend laufen ist es nicht mehr weit. Halte dort am Waldrand aussschau nach dem Quest. Blutklauen befindet sich dann im Waldweg auf halber Strecke zu nem Göttertempel im Gebirge.

Herr des Eises hat Spiele-Flo eigtl. schon gut beschrieben. Er ist in dem selben Höhlensystem wie Thanak, der Schamane, auch n Miniboss. Zum Gebirgspass führt ein kleiner Weg, der is auch auf der Karte eingezeichnet. Dann so durch 3 Höhlen durch und in der letzten Warten beide Zwischengegner, nur dass ein Quest von denen auserhalb noch steht und des andere am Ende der Höhle beim Teleporter.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 02:00 von Klingenweber

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Zuerst mal danke für die Unterstützung,Blutklaue werde ich gleich nochmal angehen.Bei Herr des Eises war meine Formulierung etwas unglücklich.War bereits mit 5 Charakteren in besagten Höhlen und Thranak kam ob des unerwarteten Besuch's auch immer gleich angestürmt,aber weiter oben beim Portal auf dem Felsplateau rührt sich nix.Und von wem der erst den Quest dazu geben soll,ganz zu schweigen.Habe Patch 2.34.0,macht das vielleicht was !?

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 16:02 von Hapexamendios

yep, macht was aus. Herr des Eises, Herr des Giftes und Herr der Erde sind erst ab der version 2.40.0 dabei. Wobei es seit neuestem schon version 2.43.0 gibt.
Einfach des Update hohlen, z.B. hier "http://sacred-legends.de/?go=download&catid...
Schon klar daste des quest dann nicht findest, da kannste ewig die höhle durchsuchen ;)

Nur musste nun aufpassen: Mit dem Update kann es sein dass manche Minibosse nicht an besagten stellen mehr da sind. Liegt daran dass nun alle ihr eigenes Quest bekommen haben und die nur mit diesem Quest dann auftauchen. Mit ausnahme von "Wächter des Waldes", der is nachwievor immer vorhanden.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 17:11 von Klingenweber

Bedanke mich erst mal artig bei Dir.Habe gestern aufpoliert auf Version 2.43.0 und nun ist auch klar warum Du immer von Quest's erzählt hast...Herr des Eises und Blutklaue sind nicht mehr wobei ich bei letzterem wohl immer schön an dem Pfad in den Wald vorbeimarschiert war...

Antwort #6, 02. August 2009 um 08:58 von Hapexamendios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)