brauche hilfe bei superwaffe TX5000 (Spore Abenteuer)

bei diesem abenteuer von maxis komme ich net weiter. dennich weiss net wie man zum 2. reaktor kommt ohne gesehen zu werden. meine bisherige ausrüstung: alle normalen waffen, fast alle energieteile(1 fehlt)und 1 gesundheitsteil. ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 11:00 von FELDruebe

2 Antworten

Du kanst ruhig gesehen werden, nur musst du Diejeniegen, die dich gesehen haben, dann auch ausschalten! Als ich diese Mission gespielt habe, habe ich extra alle "Aufseher" eliminiert!

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 11:42 von gelöschter User

Ich habe das Problem anders gelöst - mein Captain hat Flügel - damit fliegst du einfach oben auf den Gebirgskamm, der rund um die Anlage führt und dann bin ich an der entsprechenden Stelle einfach den Hang runter und über die Mauer geflogen.
Natürlich mußt du ein wenig auf die Wachen achten, am besten du gehst rüber, wenn sie dir auf ihrem Rundgang den Rücken zuwenden - das gilt auch für den Kampfroboter der vor der Anlage auf Patrouille ist.
So hat mich jedenfalls keiner gesehen, bis ich beide Reaktoren ausgeschaltet und alle Gefangenen befreit habe. :-)

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 13:52 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)