Brauche unbedingt Hilfe...! (Riddick - Dark Athena)

Hey...

Bin schon nach dem Lüftungsschacht...
ich bin jetzt gerade in einem große Raum wo links éine Reihe Tische stehen und rechts ein Weg ist..
der komplette Raum ist dukel also musste ich meine Spezialaugen benutzen um die Drohnen zu vernichten...
ganz wichtig:
am Boden sind so etwas wie Leuchtstreifen und diese führen mich in einen Raum:
links ist ein Nano... und rerchts ist eine Treppe rauf zu einer roten Tür...
habe schon so viel probiert aber ich komme einfach nicht weiter...
bitte helft mir...!
mfg flo

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 11:11 von -flo99-

3 Antworten

du musst nach ein rohr suchen

Antwort #1, 08. September 2009 um 17:44 von cramhallo

danke für die schnelle antwort... +lol+
schon lange ausgespielt...

Antwort #2, 09. September 2009 um 11:10 von -flo99-

ich hänge auf den planeten fest woh man in raumhafen muss und in mitten auf den weg geht da ein gitter zu und ich hänge fest und nirgenwoh ist was zusehen auser einer leiter oben auf ein gerüst

Antwort #3, 09. September 2009 um 15:40 von cramhallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Riddick - Assault on Dark Athena

Riddick - Dark Athena

Riddick - Assault on Dark Athena
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Riddick - Dark Athena (Übersicht)
* gesponsorter Link