wie kann man pomemon klonen (Pokemon Perl)

wie kann man pomemon klonen

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 11:09 von Schleft

2 Antworten

Gehe in die GTS mit dem Pokémon, das du klonen willst. Wähle das Pokémon mit einer nicht zu erfüllenden Gegenleistung. Dann kommt ein Textfenster mit einer Uhr, deren Zeiger sich im Uhrzeigersinn dreht. Bevor gezeigt wird, wie der Pokéball deines Pokémons in die GTS fliegt (nach 7 1/2 Drehungen bei guter Verbindung), schalte den DS aus! Der genaue Zeitpunkt muss vorher festgestellt und gemerkt werden, da es bei jedem, aufgrund variierender Internetverbindungen, anders ist. Dies ist eine reine Timingsache und erfordert etwas Übung.
Wenn du den DS wieder einschaltest, ist dein Pokémon bestenfalls in der GTS und im Team. Du kannst das Pokémon dann aus der GTS zurückholen und hast es zwei Mal.

Aber Achtung: Das könnte deinen Spielstand beschädigen, da du während des Speicherns ausmachst.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 11:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
@oben:
Völliger Unnsinn, der Spielstand KANN nicht beschädigt werden, sonst wär meiner schon längst kapputt. Aber sonst im wesentlichen Richtig.
Etwas genauer findest du es hier :
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 08:14 von _Fawkes_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link