wie ist das spiel? (Shadow Hearts - New World)

ich habe den 2. teil von shadow hearts durchgespielt und wollte wissn wie gut der 3. ist...

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 11:10 von ShadowtheHedgehog15

1 Antwort

ich kann leider nícht mit den anderen teilen vergleichen, aber ich finde das spiel recht gut gelungen. vor allem das kampfsystem mit dem judgement ring finde ich klasse (und dass es rundenbasiert ist^^)...und die vielen verschiedenen möglichkeiten durch combos und element-angriffen
es ist zwar alles auf englisch, aber leicht verständlich. die story finde ich auch super. es ist eine etwas traurige geschichte, allerdings wird mit witzen nicht gegeizt (wobei ich sagen muss, dass es gegen ende weniger lustige witze gibt)
den einzgen kritikpunkt den ich hab, ist, dass es später schwieriger wird zu leveln bzw dein level für den bosskampf zu niedrig ist und auch für die verschiedenen side-quests.
das hat ein wenig gedauert, bis ich das richtige level hatte
und die grafik ist, wenn ich mir bilder von den vorigen teien anschaue, wesentlich besser geworden (außer die bilder täuschen^^)

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 17:47 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)
* gesponsorter Link