ahm in welcher kiste muss ich wolle eier und so werfen (Harvest Moon)

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 11:14 von sakura99

5 Antworten

Wie jetzt? Das du sie nicht in deier Tasche sondern in deinem Hasu hast oda? Für die eier und Milch einen Kühlschrank [is ja Logisch] Für die Wolle einen Wandschrank. Alles bestellbar im Teleshoppingkanal.

Tschau
LG A-King

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 11:18 von Assassin-King

damit mann die ernttewichtel kriegt da steht verkaufe 300milch wolle eier weist dus ich will unmbedingt heiraten

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:23 von sakura99

Aaaaaaaaso, in die Versandkisten, im Stal ist eine, im Hühnerstall, neben Takakuros haus, dein Pferd in dem kannst du auch sachen versenden, Wenn du 100 Sachen versendet hast, bekommst du es von Takakuro, und wenn du ihn dem Oferd noch etwas versändest, dann Bekommst du auch einen Wichtel.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 11:28 von Assassin-King

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ah es ist also egal welche kiste und so danke dir

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 11:33 von sakura99

Ja, iost egal, nur beim Pferd, kannst du sachen versenden, aber es kommt nur einmal ein Wichtel und das bei erstenmal versenden, sonst net mehr.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 11:35 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)