Wie behalte ich nach Level 65 den Flammenwerfer? *Mfg Killer (CoD 5 - World at War)

Bitte um Antwort komm nicht allzuschnell voran binn erst auf dem 4. Prestige Stufe.Ein Freund kauft sich bald auch das Spiel und dann will ich ihm mal zeigen wie das geht

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 11:11 von Mexei

7 Antworten

gar nicht wenn du nechste prestige sein willst dann verlierst du allles

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 13:49 von rey7luca

aber wie machen das einige dass sie Level 12 nen flammenwerfer haben?oder 46 und so

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 13:57 von Mexei

also

wenn du lvl 65 bist mach dir einen neuen char (profil) lvl 4 oder höher er muss nur über lvl 4 sein dann gehste bei dem lvl 65er auf extra 1 und nimmst du bazooka dann drückste B und gehste noma auf extra 1 und wählts flammenwerfer dann gehste zu deinem anderen char und gehst auf extra 1 dann hat er flammen werfer und dann gehste mit deinem lvl 65er prestige und amchste das gleiche nochma für deinen main char wenn du immer noch probleme hast auf youtbe gibts ein paar viedeos mit dem bug musst halt mal ein bischen suchen MFG Tobi

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 19:06 von gelöschter User

sehr gut erklaähr

daumen hoch

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 13:16 von Animalfreak

danke hab in 4 tagen 65 level gemacht geht ganz schön schnell

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 11:03 von Mexei

ich nicht abber ich spiel das spiel ja auch kaum mehr ich finde ab der4 ten presti wirds langweilig

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 11:59 von Animalfreak

ich schau dass ich jetzt endlich das blöde prestige hinter mich bring

Antwort #7, 09. August 2009 um 16:37 von Mexei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link