hillfe (Pokémon Smaragd)

ich habe die pokemonliga fertig versuche groudon zu fangen und kyogre es geht aber nicht!schneelle antwort bitte

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 11:23 von prinz_niko

5 Antworten

man kann Kyogre und Groundon erst nach der Liga fangen, nur Rayqzaza gibts auch davor

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 12:03 von Master_Ebi

ja die pokemon liga habe ich ja fertig

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 12:07 von prinz_niko

ubbs verlesen, frag mal im klimainstitut naben baumhausen. geh im ersten stock dort müsste auf der linken seite ein prof sein und der wird dir was sagen, dort fleigst du dann hin. wenn der nicht dort steht hab ich mich im stock geirrt und du muss noch eins höher

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 13:06 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
da gipt es kein klimmainstitu

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 13:29 von prinz_niko

auf der route 119 ist ein Klimainstitut und die ist neben Baumhausen

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 14:19 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link