Banditenlager Tempel des Todes (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi hab grad ernste probleme mit dem banditenlager im tempel des todes. ab welchem level sollte ich da rein? bin zurzeit lvl 9. hab erstmal 20mins gebraucht bis ich kapiert hab das ich nur von leiche zu leiche darf xD. ausserdem kann es sein das da ein bug ist? wenn man den leichen bis zum wasser folgt muss man ja auf das kleine flos rüberspringen (oder?) aber sobald ich rüberspringe werde ich wieder vergiftet. glaubt ihr das ist gewollt oder ein bug?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 11:28 von Blubbor

2 Antworten

Hi

Also ich bin so schnell wie mgl. übers Wasser und auf der anderen Seite gehts dann wieder weiter...mit viel speichern und seehr langsamen Vorgehen klappts dann ja auch.
Ich starb viele Tode bis ich den Raum verlassen konnte...

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 11:23 von LordNasghul

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
hat sich jetzt erledigt^^ bin mit lvl 10 durchgekommen. war sehr schwer^^

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 15:03 von Blubbor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link