Hallo wie mach ich am besten die Lowrider Missi ? (GTA San Andreas)

Hallo hätte da mal ne frage wie ich am besten die Mission Cesar Vialpando mache ich hab große Probleme mit der steuerung und bin auch iwie viel zu schnell wie habt ihr das damals gemacht weil spiele es jetzt zum 2 ten mal durch und naja wollt einfach mal wissen wie ihr das gemacht habt LG ich ( Komme da nich weiter an der mission )

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 11:28 von Oberzocker

3 Antworten

Ich habs so wie immer gemacht,schubs sie einfach ins Wasser,gegen nen Strommast oder ne Klippe runter(Woozi rennen mit der Klippe).Oder Cheate einfach Unzerstörbares Auto,da rammst du sie und dein gegner den du rammst explodiert xD.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 12:34 von gelöschter User

ich habs auch mit unzerstörbares Auto gemacht, da kann man quasi gleich nach dem Start gemütlich zuende fahren

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 12:09 von Dani_92xx

ne ihr meint die Falsche mission ich meine die wo du deinen Lowrider hin und her Hüpfen lassen musst an der missi hängts für das rennen brauch ich keinen cheat nur das Lowrider Treffen in der 1 stadt das is die bekloppteste missi im Ganzen Spiel

Antwort #3, 14. August 2009 um 10:32 von Oberzocker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)