GameCam (SW Battlefront 2 (2005))

moin leuts
also ich will so nen selbstgemachten trailer von battlefront 2 in youtube stelle =) dafür braucht man ja die gamecam oder?
ich hab mal Strg+Druck gemacht und in der Gamedata geguckt ja schön da waren bilder^^aber wie mach ich ein Video?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 11:35 von DaddyYankee

15 Antworten

Du musst dir die Gamecam googeln und runterladen...ääh mehr weiß ich auch net :D

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 11:53 von gelöschter User

ja ich hab die gamecam ja schon^^

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 13:23 von DaddyYankee

Wo hast den gedownloadet DaddyYankee ich hab zwar auch gegoogelt aber nix gefunden?

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wen ihr ne gamecam wollt und english einigermassen könnt soltet ihr auf filefront gehn

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 14:15 von QuintusFreak

1.habs von CHIPS.de(oder so ähnlich)
2.ja ich bin Amerikaner =)

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 17:09 von DaddyYankee

Sprecht ihr von EINER GameCam oder von DER GameCam.
Es gibt nämlich ein Programm, das heißt GameCam.

Wenn du die GC schon hast, dann musst du nur noch ein Video machen...
Oder verstehst du die Bedienung nicht?
Ohne englisch ziemlich schwer...

Ich installiere es mal (wieder) und guck mal, wie ich helfen kann.

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 17:10 von DeltaForce

Du bist n Ammi?
Udn was für ein Problem damit hast du denn dann?

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 17:11 von DeltaForce

Wen interessiert es was für ne rasse einer is?
(agresssiv wird) wird hier jemand wieder nazistisch!?

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 18:03 von gelöschter User

Nein, so meine ich das nicht!

Ich wollte damit nur ausdrücken, das ich nicht verstehe, was für ein Problem er mit dem Programm hat, wenn er doch aus Amerika kommt und folglich gut Englisch sprechen kann.
Weil er hat gesagt, dass er das Programm schon hat, weis aber nicht, wie man jetzt Videos macht.

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 20:52 von DeltaForce

Ich meine doch net dich oO ich meine den Ammi!
Der tut nämlich so als wären Amis was besseres!
So als wäre es bedeutend dass er Ami is!

...nicht falschverstehen.
Das musste einfach raus :D

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 21:14 von gelöschter User

ich sagte nicht das ich besser bin und bitte nen mich net ammi
und ich hab ja kein problem mit dem programm bloß stand da nix wie man videos macht

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 21:53 von DaddyYankee

er kann auch ( ich war vorn paar wochen da ) ein einwanderer sein selbst die versthen weniger englisch als ein kind in der dritten klasse

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 10:06 von gelöschter User

könnt ihr jetzt mal aufhören so rassistisch zu wirken und die frage beantworten!

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 12:56 von DaddyYankee

wenn ich mal sagen dürfte dass das vielleicht einfacher wäre auf der quellseite(da wo der download herkommt) nachzusehn weil da steht meistens ne beschreibung

Antwort #14, 28. Juli 2009 um 09:16 von MeisterJoghurt

Goolge ist dein Freund!


http://www.gamecamportal.com/
Da sind einige Tutorials. Da das Videos sind, muss man nicht mal Englisch können!

Antwort #15, 28. Juli 2009 um 13:32 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)