frage . (AC Wild World)

hai .
ich weis, ich weis,
die frage passt hier absolut nicht rein ! ^^
kuckt i-einer von euch private practice oder greys anatomy ?
wenn ja, wenn mögt ihr am liebsten ?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 11:40 von Laura_x3

25 Antworten

icj guck greys anatomy(manchmal auch private practis)..ich mag am liebsten Dr. George O’Malley,Dr. Mark Sloan und Izzieund du?

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 12:00 von Missabelle95

ich mag dr. sheperd, izzie, meredith und dr. yang am liebsten .
naja eig. mag ich ja alle xD
ich mochte addison auch immer sehr gern aber die is ja jetzt bei private practice ..
weißt ob izzie stirbt ?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 12:02 von Laura_x3

ich mochte auch Denny Duquette gerne...also in wikipedia steht sie stirbt aber meine mutter meint sie stirbt doch nicht...

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 12:07 von Missabelle95

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab mir die sendung bei youtube grad angeschaut .
soll ichs dir verraten ?

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 12:14 von Laura_x3

ich hab gerade noch mal nach gelesen:am ende der staffel wieß man nicht ob sie stirbt(george wird vllt auch sterben..)

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 12:16 von Missabelle95

ich weiß nich^^ich würe es schon gern wissen aber ich würde es auch doof finden wenn ich es schon weiß..^^

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 12:17 von Missabelle95

also nicht ?

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 12:19 von Laura_x3

ne ich guck mir es lieber im fernseh an...

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 12:21 von Missabelle95

okay . ^^
bist du großer fan ?
also ich bin echt verrückt danach !

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 12:26 von Laura_x3

seit welcher staffel siehst du dir es eig. an ?

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 12:32 von Laura_x3

ich mags auch total ich gugs immer mit meiner mutter die gugt das schon seit der 1.staffel glaub ich ich habs seit der 3. oder 4. staffel heimlich immer gegugt und jetzt gug ich es immer ich hab bisjezt keine folge verpasst..^^ die 1. und 2. staffel hab ich im internet nachgelesen...
und du?

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 12:39 von Missabelle95

noch nicht sehr lange seid der 4. staffel aber den rest hab ich im internet nachgelesen oder bei youtube angeschaut .
die 3. staffel und die 2. will ich mir auch i-wo anschauen .
hast du schon die werbung von der nächsten sendung gesehen ?
wenn ja weist du wer der mann mit dem entstelltem gesicht ist ?

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 12:49 von Laura_x3

ich muss überlegen..ehmm..war da überhaupt so ein mann?da war doch nur shepard am wohnwagen und izzi die mit dr.yang..
oder?

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 12:54 von Missabelle95

du kannst ja wenn du willst auf die seite hier gehen http://www.greysanatomyinsider.com/
dort sind einpaar bilder

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 12:58 von Missabelle95

da war auch noch sowas wo die dem mann ein neues gesicht geben da sagt dann der andere : "das ist echt verrückt."
naja egal .
mochtest du addison gerne als sie noch im seattle grace war ?

Antwort #15, 26. Juli 2009 um 12:57 von Laura_x3

ja..ich hab sie zwar nich so oft gesehen aber trotzdem...

Antwort #16, 26. Juli 2009 um 13:01 von Missabelle95

ich kuke private practis und greys anatomy am meisten mag ich
greys anatomy

Antwort #17, 26. Juli 2009 um 13:04 von Carli12

ich auch...kennst du desprate houswifes?(passt zwar jetz nich zm thema aber egal..)

Antwort #18, 26. Juli 2009 um 13:06 von Missabelle95

ja das mag ich auch

Antwort #19, 26. Juli 2009 um 13:10 von Carli12

ach ja danke für den link !
da hat izzie ja dunkle haare !
ich fand sie mit blonden haaren schöner .
es gibt da so ne deutsche fanseite die heist
greysanatomy-news.de da steht alles mögliche drinnen, ist aber nich auf dem neuesten stand .
ich bin echt großer fan von kate walsh (addison).
hast du gewusst das es ein ds spiel davon gibt ?

Antwort #20, 26. Juli 2009 um 13:10 von Laura_x3

ne aber ein pc spiel..naja ichmuss jetz auch weg..war cool mit dir zu 'reden'...bye

Antwort #21, 26. Juli 2009 um 13:13 von Missabelle95

hey carli12, wen magst du bei private p.. am liebsten ?

Antwort #22, 26. Juli 2009 um 13:13 von Laura_x3

ja, bye ich fands auch cool .
naja wenn du mal wieder schreiben willst mach doch einfach eine anfrage oder ich mach eine oder du schreibst mir einfach oder ich dir . ^^

Antwort #23, 26. Juli 2009 um 13:15 von Laura_x3

mag alle kuk halt selten an mag aber greys anatomy seer

Antwort #24, 26. Juli 2009 um 13:17 von Carli12

hey carli12 ich mach eine neue anfrage zu diesem thema okay ?
wir haben bald 15 antworten und dann wird die frage geschlossen .

Antwort #25, 26. Juli 2009 um 13:18 von Laura_x3

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)