Gibt es einen Cheat oder eine möglichkeit das man bronze silber und gold kriegt? (Sims 2 - Open for Business)

Ich habe das spiel neu und wollte fragen ob man silber bronze und gold mit einem cheat oder irgenwie anders außer auf die eigendliche weise?

Oder kann mir einer erklären wie man gold silber und bronze sich verdienen kann ich weiß das nicht und dioe beschreibung habe ich mir auch schon durchgelesen.

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 12:05 von Sims2Fan1708

2 Antworten

Ich mach das so:

Boolprop testingCheats Enabeld true

udn dann ewigkeiten an den Maschinen zu Hause arbeiten lassen. Aber auch immer wieder andere Sträuße, spielsachen etc. machen! Dann müstest du so in 10min den goldenen orden haben. Bei Kasse weiß ich es selber nicht.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 09:36 von Soffel

eh ich würde erst mal boolprop testingCheatsEnabled true eingeben und dann mit shift-taste auf sim und auf mehr dann auf spawn... und auf mehr dann auf bagde juicer oder so dann steht da ein boot neben dir dann auf Set Badge... dann auswählen und dann Bronze Silber und Gold (Gold ist am besten)

Antwort #2, 02. August 2009 um 20:46 von Niko555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)