Katja oder Keria (Harvest Moon)

hai...Bitte VIELE antworten!
...
wem würdet ihr heiraten:
Katja oder Keria bitte viele Antworten!

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 12:10 von sabii_mauSs

9 Antworten

Also ich würde Celina heiraten,denn sie ist am einfachsten! =)

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 12:29 von Howrse

Uch habe Katja,sie ist toll
du musst bei ihr nicht so
viel geld ausgeben...
sie ist einfach SUPER

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 12:28 von Macicgirl

ok danke aber Howrse KATJA ODER KERIA!
xD

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 12:34 von sabii_mauSs

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also ich würde Katja nehmen! bei keria muss man erst alle minen aufmachen und ihr extravagente Sachen schenken wie goldholz und Entspannungstee, das kostet ! Katja muss man nur die Schmuckstücke aus der mine schenken :)

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 13:27 von leica

Ja katja is toll!
sie sieht zwar nicht so aus wie ein mädchen was aufs land gehört aba da kannst du ja ändern !
(ich bevorzuge übrigens die hexenprinzessin ... sie errinnert mich i-wie an mich selbst :)

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 13:47 von mimilein007

Ich habe Katja geheiratet aber die ist voll doooooof als frau!
Sie sagt nur scheiße und ist total blöd!
Keria ist zwar schwierieger aber bestimmt die mühe wert!
Ich versuche gerade sie zu heiraten und habe die andere datei gelöscht!Hoffe du nimmst die die dir besser gefählt!

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 16:24 von D-Star

also ich wuerde oder werde Katja Heiraten ( Habe schon das rote herz aber noch nicht 60 erntewichtel)

Weil sie ist huebsch und man muss ihr nicht teure sachen scheneken

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 17:49 von husky9

keria wurde ich nehmen aber leia hat schon red herz und hab esrt 39wichtel blod ne

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 21:56 von sakura99

Ich bin mit Keira verheiratet!
Mache den Geldbug mit Angelerntewichtel, kaufe viel Goldholz(Keiras Lieblingsgeschenk), gehe auf Level 255 und schenke es ihr!(aber nur, wenn du sie willst)
Wenn ja hier sind ihre Herzevents:
SCHWARZ:
gebe ihr Super- oder Feinstes Curry
LILA:
gebe ihr Entspannungstee
BLAU:
gebe ihr einen Edelstein, der auf der Tafel steht(meistens einen Topas)
GELB:
gebe ihr Goldholz

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 19:56 von Harveststar00001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)