'ne Frage (Pokemon Platin)

Also ich arbeite grad an meinem Team und mir fehlt noch ein Pokemon. Meine bisherigen Pokemon im Team sind Arkani, Libelldra (Rooster), Bisaflor (Annoyer), Sumpex (Tank) und Metagross (Sleeptalker). Welches könnte noch gut in mein Team passen?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 12:16 von Eliatric

9 Antworten

Lepumentas vielleicht

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 12:14 von Claude5

Giratina

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 12:35 von soulreaverdani

Brutalanda wäre nicht schlecht.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 13:05 von manicel

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Lepumentas bringt nicht mehr als mein Metagross, Giratina ist feigee, ich will keine Uber oder legi's im Tem, Brutalanda brauch ich nicht, da ich schon ein Libelldra hab.

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 13:13 von Eliatric

milotic mit den attacken suefer eisstrahl genesung schlaffrede

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 13:16 von snake24

mhm hi also wie wärs mit despodar,lucario oder elevoltek

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 13:14 von gelöschter User

auch nicht schlecht

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 13:27 von snake24

... was ist mit skaraborn? das ist echt brauchbar, das vieh

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 13:24 von Libelle

pikarios prognose xD:

milotic ist eher defensiv also ein tank, dann auch noch vom typ wasser, was dann die gleiche rolle wie sumpex übernehmen würde und somit unnötig ist^^
despotar könnte man höchstens als alternative für metagross nehmen.
lucario auch^^.
elevoltek geht, du hast allerdings nur physische sweeper, die speziellen sind defensiv, daher würde ich eher einen speziellen sweeper empfehlen.
skarabon: siehe elevoltek

pikarios empfehlung:
gengar

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 14:11 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)