Saphirot (Platin Runde) (Kingdom Hearts)

Ich bin gred level 82.
und am anfang muss man doch tobsucht anwenden damit er verwund bar wird.
dann irgendwan hat er irgendwas von "Herzlosen Engel" gesagt dann war ich kurz darauf tot.

Wie besiege ich ihn ?
was muss ich machen wenn er diese attacke anwendet ?
Auf welchen level habt ihr ihn besiegt ?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 12:24 von franky100

3 Antworten

sephfirot ist ein harter broken und sehr schwer zu besiegen vorallem im ersten teil

erste frage das ist schwer zu beantworten ich weiss nur nim viele elixiere mit und deine stärkste waffe ultima und einfach draufhauen und aeroga ist sehr gut und die besten ausrüstungen meine waren gaia reif und dalfgan ring (2)

2 frage wenn er die technik einsetzt musst du in schnell angreifen dann passiert auch nichts

3 frage ich war auf lv.85 mit guten ausrüstungen

hoffe habe ich dier geholfen und viel glück

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 13:00 von gelöschter User

ich empfehle dir auch viele elexiere und bei herzloser engel werden dein hp auf 1 gesetzt genauso deine mp das bedeutet für dich elexier. ansonsten is dein lv schon in ordnung aba wennde dich dann besser fühlst level noch bissl ;)

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 18:30 von fullmoon1

Tobsucht ist übrigens nicht nötig, er besitzt einfach eine unsichtbare Leiste, die erst wie jede andere durch atacken vernichtet werden muss.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 19:25 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)