sehr schnell sehr wichtig (Digimon World)

also wie bekomm ich die wunderrute? wo ist der typ und was muss ich bei ihn machn

wie komm ich zum käferland?
wie komm ich zur fabrikstadt?
wo ist piximon ich hab sie in der stadt find ihn aba net-.-´
bitte ganz genau beschreiben!

ich hab jetzt mamemon "stolz" wie lange wird es leben ?
kann ich es noch zu metall mamemon machn?
wo krieg ich alle seine attacken?

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 12:22 von charmander007

3 Antworten

Also in diesem sumpf musst du bei irgendeiner tageszeit hin gehen dann stht da so ein blaues digimon.
das beschimpft dich und kämpft dann
dann führen dich diese froschdigimon zu so einem richtig fetten roten frosch.
dann musst du einen von den kleinen ansprechen der sagt das der fette digimonkarten gegen punkte tauscht.
für die.

ja mamemon kannst du zu metallmamemon machen aber nur in der fabrickstadt.
udn du kommst nur in die fabrickstadt wenn du die englische version hast.

piximon is in deinem supermarkt.
du kommst ins käferland mit der wunderroute
an einem see kannst du seedramon damit angeln.
der fragt dich was musst du sagen freundschaft oder so dann gibt der dir eine flöte und du kannst jederzeit hinfahren

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 14:00 von Krix17

ok thx

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:36 von charmander007

gar nicht wahr man kommt auch in der deutschen version in die fabrikstadt und auch in die ogerfestung. für die fabrikstadt musst du erst das käferland haben dann klappcheat benutzen und dann bist in der fabrikstadt und in die festung kommst du auch ganz einfach wenn du den berg der unendlichkeit mit einem DATEI digimon durch machst z.B. wie ich mit nem Piximon. mit dem rest hat er aber recht auch wenn ich selbst das mit mamemon und metallmamemon nicht wusste. das muss ich zugeben. danke für die hilfe^^ ach und sobald du einmal im käferland warst kannst du auch mit birdramon hinfliegen musst also net die flöte bei haben aber: habe auch immer dann autopilot bei

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 17:06 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link