Also leute is kein prob aber ich will was wissen ^^ (Digimon World 2003)

Also mein Team auf meinem am weitesten Status ist das Kumamon,Guilmon,Patamon ding & ich hab Patamon die ganze zeit weggehabt und hab mich mit 2 digimon durchgeschlagen.
jezz hab ich patamon wieder im tem & es hat au schon Magnaangemon gelernt ich schreib euch mal die lv. auf!

Kumamon lv.32 Digit.Typ: Grizzmon lv.99, Metalmamemon lv.4, Grapleomon lv.99

Guilmon lv. 39 Digit.Typ: Metalgarurumon lv.99, Metalmamemon lv.45, Megagargomon lv. 40

Patamon lv. 22 Digit.Typ: Angemon lv. 75, Magnaangemon lv. 25, Angewomon lv. 2

so!
is das schlimm das mein Patamon soo mit dem level hintendran hängt?^^ & kann mir jmd ne liste geben wann meine digimon ihre spzial attacken lernen? danke mal im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 12:30 von BigSFairplayPromote

3 Antworten

Ne ist nicht schlimm und ab Lv.65 bis Lv.95,also Lv.56,70,75,80,85,90,95.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 18:23 von gelöschter User

aso okay alles klar! hab ich mir gedacht war mir nur net so sicher ^^ danke für die antwort!

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 19:23 von BigSFairplayPromote

Bitte.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)