Also leute is kein prob aber ich will was wissen ^^ (Digimon World 2003)

Also mein Team auf meinem am weitesten Status ist das Kumamon,Guilmon,Patamon ding & ich hab Patamon die ganze zeit weggehabt und hab mich mit 2 digimon durchgeschlagen.
jezz hab ich patamon wieder im tem & es hat au schon Magnaangemon gelernt ich schreib euch mal die lv. auf!

Kumamon lv.32 Digit.Typ: Grizzmon lv.99, Metalmamemon lv.4, Grapleomon lv.99

Guilmon lv. 39 Digit.Typ: Metalgarurumon lv.99, Metalmamemon lv.45, Megagargomon lv. 40

Patamon lv. 22 Digit.Typ: Angemon lv. 75, Magnaangemon lv. 25, Angewomon lv. 2

so!
is das schlimm das mein Patamon soo mit dem level hintendran hängt?^^ & kann mir jmd ne liste geben wann meine digimon ihre spzial attacken lernen? danke mal im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 12:30 von BigSFairplayPromote

3 Antworten

Ne ist nicht schlimm und ab Lv.65 bis Lv.95,also Lv.56,70,75,80,85,90,95.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 18:23 von gelöschter User

aso okay alles klar! hab ich mir gedacht war mir nur net so sicher ^^ danke für die antwort!

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 19:23 von BigSFairplayPromote

Bitte.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link